Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Benzinverbrauch Alfa 147

Benzinverbrauch Alfa 147 5 Jahre 2 Monate her #1

HI @ all, kenne jemanden der einen 147er fährt und der komplett zufrieden ist!

Allerdings musste die Person sehr oft Tanken in letzter Zeit. Habe dann mal den Boardcomputer auf 0 gestellt um den Durschn. Verbrauch und Gesamtkilometer abzulesen.

Der Durchschnittsverbrauch lag bei: 8,1 l/100km

Jetzt leuchtet die Reserve und ich bin gerade mal 490 km gefahren (Vollgetankt)

Das kann doch echt nicht sein?!

Habe vor kurzem die Winterreifen draufziehen lassen, daran kann es aber eigentlich nicht liegen, oder?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke und schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benzinverbrauch Alfa 147 5 Jahre 1 Monat her #2

Hallo,

einfach mal drunterlegen und schauen ob es irgendwo tropft... Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Sonst einfach Mal volltanke und ausrechnen ob es stimmt??? Könnte ja auch sein, dass die Tankanzeige defekt oder ungenaus ist??? Eine Frage hätte ich da noch?
Fährst du viel in der Stadt? Weil es kann schon sein dass du einen hohen Benzinverbrauch hast. (Ist leider so).
Da kann es sein, dass du auch nur um die 500 km kommst.

Hoffe ich konnte helfen..

schönen Tag noch..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benzinverbrauch Alfa 147 4 Monate 1 Woche her #3

nein, es wird einen hohen Kraftstoffverbrauch verursachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benzinverbrauch Alfa 147 2 Monate 2 Wochen her #4

bei dem Auto meiner Mutter kommt es auch immer wieder dazu, dass sie mal schneller Tanken muss, als sonst...das hat aber dann damit zu tun, dass sie nur kurze Strecken fährt und öfters stehen bleibt...das dürfte schon eine Auswirkung auf den Benzinverbrauch haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum