Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: A4 B8 8K Xenon nachrüsten

A4 B8 8K Xenon nachrüsten 5 Jahre 1 Monat her #1

Hi,
habe da mal eine Frage. Hätte bei ebay günstige Xenon Scheinwerfer zum nachrüsten entdeckt. Sind diese für den Laien verbaubar? Muss ich die "Eintragen" lassen? Passen meine Stecker? Was dürfte so ein Scheinwerfersatz kosten?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

A4 B8 8K Xenon nachrüsten 5 Jahre 1 Monat her #2

Natürlich musst du die eintragen lassen. Ich denke das größte Problem ist, dass du bei Xenon eine Scheinwerferreinigung brauchst. Und ich schätze mal diese ist nicht vorhanden? ;)

Also neue Stoßstange, bzw. Löcher bohren, neuer Waschwasserbehälter mit 2 Pumpen und 2x Spritzdüsen. Einfach umstecken geht wahrscheinlich auch, nur darf man es halt nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum