Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anlasser ohne Funktion

Anlasser ohne Funktion 5 Jahre 6 Monate her #1

hallo leute

habe ein kleines Problem: der starter/anlasser meines 1,9 TDI macht keinen mucks. wenn ich den schlüssel umdreh, erlischt ladekontrolllampe und Radio geht aus. ich denke daher kann man Zündschloss ausschließen oder??

könnte ich sonst noch einige Sachen ohne Hebebühne prüfen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anlasser ohne Funktion 5 Jahre 4 Monate her #2

habe das selbe auto. bei mir streikte der starter immer wenn es kalt wurde

tritt das immer auf??? versuch doch mal während des startvorganges auf den starter zu klopfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anlasser ohne Funktion 5 Jahre 4 Wochen her #3

kenn ich auch das Problem. Wer nicht lang basteln will und dann wieder irgendwo steht, kauft im Zubehör einen günstigen Starter.
So hab ich es zumindest gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum