Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diesel vs Benzin 120d oder 118i

Diesel vs Benzin 120d oder 118i 5 Jahre 3 Monate her #1

Hallo zusammen,

da ja BMW jetzt in den neuen Motoren Turbobenziner verbaut, wollte ich mich mal erkundigen wie es mit Leistung und Verbrauch aussieht? Am Papier ist ja alles schön und gut, annähernde Werte an den teuren Bruder 120d, doch wie siehts in der Realität aus.

Konnte schon jemand eine Probefahrt mit den neuen Turbobenzinern erhaschen?

Gruß
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diesel vs Benzin 120d oder 118i 4 Jahre 9 Monate her #2

Ja und ich finde sie toll ;) obwohl der Diesel mit gleicher PS-Leistung wahrscheinlich 1-2 Liter weniger braucht, macht der Turbobenziner definitiv mehr Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum