Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo Höchstgeschwindigkeit euren 118i ? ? ?

Hallo Höchstgeschwindigkeit euren 118i ? ? ? 4 Jahre 11 Monate her #1

Hallo,

ist es möglich, dass mein 118i bei einer Höchstgeschwn. von 220 km/h abgeregelt wird ?


Ich war heute auf der Autobahn, es ging leicht bergab, Tacho etwa 220 km/h, Drehzahl etwas über 5000 U/min im 6. Gang.
Dachte mir, dass noch mehr gehe würde aber die Drezhal ging zurück Auto wurde nicht mehr schneller, es fühlte sich an als würde der Motor ganz sanft abgeregelt

Fz. ist ein 118iA Bj. 2010

Lg Sigi

BMW ---Meister der Motoren.!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Höchstgeschwindigkeit euren 118i ? ? ? 4 Jahre 11 Monate her #2

normalerweise regeln die deutschen Fahrzeuge (Audi, BMW, Mercedes, ...) alle erst bei 250km/h ab. Würde mir komisch vorkommen, was steht den im Zulassungsschein als Höchstgeschwindigkeit?
Bist du mit der Drehzahl schon nahe dem "roten" Bereich?

Grüße aus München
Bady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum