Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Träume sollten doch wahr werden? BMW X 6

Träume sollten doch wahr werden? BMW X 6 5 Jahre 1 Monat her #1

Hi,

bin am überlegen ob ich mir nicht meinen Traumwagen zulegen soll??
Sind ja nicht mehr so teuer...(natürlich einen Gebrauchtwagen)


Ich will mich hier bei euch mal informieren, über diverse sachen,wo ich beim kauf drauf achten sollte.
Einen x6 habe ich mir schon angeschaut. Kurze daten : bj: 10/2008 benziner 306ps import Fahrzeug. .Wenige Extras, Preis lag bei rund 30.000 Euros. Habe es aber doch gelassen, da ich mir nicht sicher war und mir vor ab informieren wollte.


Jetze an euch meine fragen:

Worauf sollte ich demnächst mich vorher informieren bevor ich mir wieder einen anschauen fahre?

Welche Macken sind bekannt bei dem X6 Benzinern?? Oder bei den Diesel Motoren?

Versichrung und steuern und der verbrauch sind uninteressant,da ich mich fast immer bis jetze mit 6 oder 8 zylindern erst zu frieden gebe : :blush: :blush: :evil:

Daher würde ich mich über hilfreiche Infos freuen,die mir mein kauf erleichtern würden....

Danke euch im vorraus und hoffe auf zahlreiche Information.


Der BMW -- Fanat!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Träume sollten doch wahr werden? BMW X 6 5 Jahre 3 Wochen her #2

denke mal die 6-Zylinder Benziner sind die robustesten Motoren die es überhaupt gibt. Ich denke nicht, dass du über die google Suche etwas negatives (außer vielleicht der angemessene Verbraucht) findest

bin auch X6 fan ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Träume sollten doch wahr werden? BMW X 6 5 Jahre 1 Woche her #3

Hallo.

Ich finde auch das eine 6-Zylinder bei Bmw geil find. Der X6 hat mir anfangs gar nicht gefallen. Jetzt geht er und finde Ihn nicht schlecht. Das muss ich sogar als Audi-VW FAn zugeben:) Was haltet ihr von dem?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum