Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen Dacia Duster

Erfahrungen Dacia Duster 4 Jahre 9 Monate her #1

Hallo,

irgendwer schon Erfahrungsberichte über den neuen Dacia Duster? Suche in meiner Preisklasse einen kleinen SUV, und dieser bietet sich als Gebrauchtfahrzeug schon des längeren an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kevin.

Erfahrungen Dacia Duster 4 Jahre 9 Monate her #2

Hallo Kevin,
hast du inzwischen schon mehr in Erfahrung bringen können? Bin aus beruflichen Gründen fast ausschließlich auf befestigten Straßen unterwegs, dennoch käme mir eine etwas höhere Sitzposition sehr gelegen. Habe mich auch bereits über dieses Auto erkundigt, das Preis-/Leistungverhältniss wirkt auf mich sehr anziehend :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Dacia Duster 4 Jahre 9 Monate her #3

update: bin ihn diese woche probegefahren.

meine ersten eindrücke:
  • bis zu 80km/h sehr laufruhig, kaum geräusche zu hören
  • im normalen straßenverkehr ist das fahrwerk etwas zu schwammig, ja klar ist ja auch eher geländefahrzeug
  • innenaustattung des serienfahrzeugs ausreichend

im großen und ganzen bin ich relativ begeistert zu dem preis. interessant wirds bei langzeittests

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Dacia Duster 3 Jahre 2 Wochen her #4

Hallo,
fährt jemand hier schon den Duster?
Jetzt gibt's eine neue Variante - Duster Urban Explorer mit ordentlicher Ausstattung ( www.dacia.ch/de/dacia-modellpalette/neue...ster-urban-explorer/ ) und mein Nachbar ist nach der Probenfahrt hell begeistert. Nur hat er gehört, er soll auf den SUV 3-4 Monate warten, wusste nicht, Dacias sind so gefragt. :woohoo: Er hat den Kopf hängen lassen.. und überlegt sich ja noch.
Habt ihr auch so lange warten müssen? hat es sich gelohnt?
LG
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Dacia Duster 3 Jahre 1 Woche her #5

Hallo Nicole,
habe auf meinen genau 1 Woche gewartet, da ich mich für ein Vorführmodell entschieden habe :) und ja, es hat sich gelohnt

3 Monate finde ich zwar auch etwas lang, aber bei Neuwagenkauf kann man immer mit einigen Wochen rechnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum