Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Daihatsu in Europa nicht mehr verfügbar???

Daihatsu in Europa nicht mehr verfügbar??? 4 Jahre 9 Monate her #1

Hallo Leute,

habe mir gerade einen 3-Jahre alten Daihatsu auf ebay angeguckt. Die Austattung ist für den Preis eigentlich ganz ok. Nun wollte ich mich mal auf Herstellerseite wegen dieses Modells erkundigen uns siehe da -> gibts es nicht mehr.

Ist der Daihatsu-Verkauf in Europa komplett eingestellt? Wie lange machen die Werkstätten noch Service usw?

Quelle: daihatsu.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Daihatsu in Europa nicht mehr verfügbar??? 4 Jahre 8 Monate her #2

das habe ich auch schon in diversen Medien gelesen. Soweit ich das weiß, wurde der Verkauf (wieder mal) in Europa komplett eingestellt.

Die Werkstätten werden Service etc. genau so lange anbieten, wie es finanziell lohnt ;) auch wenn Daihatsu es anders formuliert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Daihatsu in Europa nicht mehr verfügbar??? 4 Jahre 8 Monate her #3

finde ich sehr schade.
auch wenn ich nicht zu den potentiellen Kunden gehöre, schadet Herstellervielfalt dem Markt/Preis nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum