Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche ein gescheites Batterieladegerät

Suche ein gescheites Batterieladegerät 10 Monate 2 Wochen her #1

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass entweder ich oder Freunde bzw. Verwandte ein KFZ Batterieladegerät benötigt hätten. Von daher möchte ich mir nun eins kaufen. Jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig welches es werden soll. Auf https://kfz-aufladen.de/kfz-batterieladegeraet/ habe ich eine gute Beschreibung gefunden, doch es ist mir nun nicht klar, welches es jetzt werden soll. Hat jemand einen Tipp oder richtig Ahnung davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche ein gescheites Batterieladegerät 1 Monat 1 Woche her #2

gibts alle heiligen Zeiten für ca. 25€ beim Hofer. Verwende das selbst schon einige Jahre für KFZ und Motorrad (kann 6V-12V) und bin sehr zufrieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bady.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum