Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 500 - Autoradio schlechter Empfang

500 - Autoradio schlechter Empfang 5 Jahre 8 Stunden her #1

Habe das Serienradio von Blaupunkt. Leider schwankt die Empfangsqualität sehr stark, teilweise hört man andere Sender durch oder sogar bis zu Totalausfall. Tritt dieses Problem nur bei mir auf oder ist es bekannt? Gibt es Verbesserungsmaßnahmen? Updates oder sonstiges?

Liebe Grüße
Silvé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von silvé.

500 - Autoradio schlechter Empfang 4 Jahre 11 Monate her #2

Hallo Silve,
leider bei meinem genau das gleiche. Mit dem Handy hab ich bessers Radio beim Autofahren als mit dem Autoradio selbst :(
Schon eine Lösung gefunden?

lg Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

500 - Autoradio schlechter Empfang 4 Jahre 9 Monate her #3

Hallo,

kenne das Problem leider auch nur zu gut. Anscheinend sollte ein Programm-Update den Fehler beheben, brachte aber keine Besserung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum