Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mondeo Ölverlust

Mondeo Ölverlust 4 Jahre 11 Monate her #1

Mein Mondeo Baujahr 2002 mit ca. 170.000km lässt seit paar Tagen ziemlich viel Öl verschwinden.

Habe schon alles mit der Taschenlampe abgeleuchtet, und auf auf dem Parkplatz sind keine Ölspuren zu sehen. Habe in den letzten 2 Wochen etwa schon 2 Liter Öl nachfüllen müssen, ohne zu sehen wo das hingeht.

Jemand eine Idee? Das Öl verschindet nur nach Fahrt, wenn er einige Tage steht beleibt der Pegel unverändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mondeo Ölverlust 4 Jahre 10 Monate her #2

hinterlässt dein Auto Ölflecken am Parkplatz?
hast du etwas erkennen können das er Öl mitverbrennt?
weißer Rauch aus Auspuff?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum