Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Allgemeines über "Hyundai"

Allgemeines über "Hyundai" 5 Jahre 8 Monate her #1

Hy @ all,


in jüngster Zeit fällt mir des öfteren der neue i30 ins Auge. Eigentlich schaut der ganz toll aus. Heute guck ich mir die Preise an und stelle fest: wow, das ist günstig! Wir werden auf den Golf 2 meiner Dame noch einmal Service machen aber in 2 Jahren werden wir uns wohl trennen. Da wir markenoffen sind, könnte man auch mal einen Hyunday so etwas in Betracht ziehen.

Meine Frage wäre nun, was gibt es zum Thema Hyundai zu sagen? Langzeiterfahrungen, Ersatzteilpreise für Originalteile, gibt es Teile im Aftermarket, wie sieht es auf dem Schrott aus? Was ist besonders positiv aufgefallen und was besonders negativ?
Kann man einen Hyundai mit VW vergleiche?


Grüße
Herwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines über "Hyundai" 5 Jahre 3 Monate her #2

Kann man einen Hyundai mit VW vergleiche?


ich denke eher den 2er Golf kann man mit rein gar keinem aktuellen Modell vergleichen ;) außer vielleicht mit nem Traktor :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum