Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Kofferraum lässt sich nicht öffnen 5 Jahre 4 Wochen her #1

hallo.

mein vater ein problem mit seinem s-type: der kofferraum lässt sich nicht öffnen. weder mit der fernbedienung noch mit dem tester an der klappe. auch direkt mit dem not-schloss in der heckklappe geht er nicht auf.

ungünstigerweise hat er ein paar Sachen hinten drinnen, die er dringend braucht...
hat jemand hier eine idee wie man da dran kommen könnte?


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kofferraum lässt sich nicht öffnen 5 Jahre 3 Wochen her #2

Hallo,

ich kenn mich nicht so gut mit Jaguars aus, aber vielleicht kannst du den Rücksitz umklappen. Das löst zwar nicht das eigentliche Problem aber die wichtige Sachen solltest du bekommen.

LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.664 Sekunden
Powered by Kunena Forum