Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Range Rover tatsächlich nicht gut?

Range Rover tatsächlich nicht gut? 5 Jahre 2 Monate her #1

  • mfr
  • mfrs Avatar Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Frohes neues Jahr liebe auto-talker...!

Ich hab da mal eine Frage an die Rang Rover Fans ?

Zur Zeit habe ich einen BMW X3, hätte aber gerne mal wieder was anderes. . Gut gefällt uns optisch der RR Sport. Nun habe ich im Internet usw viele Horrorgeschichten über den Range Rover gelesen? Ist der wirklich so ein schlechtes Auto? Wie siehts da technisch aus?
Beim Range scheint es überdurchschnittlich viel Verzweiflung zu geben. Wer kann mir dazu was genaures sagen?

Bin um jeden Info froh...

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von swallner.

Range Rover tatsälich nicht gut? 5 Jahre 1 Monat her #2

Hallo, persōnlich finde ich ist der Range ein super schōnes Auto.

Horrorgeschichten wirst du ūber jedes Auto finden, da kein Auto perfekt ist....
Technisch kannst ihn whs nicht mit Audi oder BMW vergleichen, aber er ist sicher nicht schlechter.
das einzige was ich befūrchte ist, dass er eventuell sehr oft in der Werkstatt stehen kann und das macht ihn auch sehr teuer(persōnliche Meinung) aber finde jeder soll das Auto fahren, was er fahren mōchte..
Viel Spaß beim Kauf..

ALG Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Range Rover tatsälich nicht gut? 5 Jahre 2 Wochen her #3

Für die Schonheit muss man auch etwas Leiden. Optisch finde ich den RR Evoque Kokurrenzlos im Vergleich zu BMW X3 und Audi Q5.
Wenn du auf auto-bild nach SUV's googelst, siehst du dass der Range Rover Sport und der Evoque in der Pannenstatisktik noch vor VW und Mercedes liegen. Der Mythos alle RangeRover wären schlecht ist damit schonmal falsch.
Er ist laut dem Test auch der einzige Geländewagen unter den ganzen anderen SUV's (Ausnahme Mercedes G), deshalb können bei Dauer-Straßenbetrieb schon kleine Wehwehchen auftreten, mit denen zB. die anderen Straßenfahrzeuge weniger Probleme haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum