Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Mazda3

Neuer Mazda3 5 Jahre 8 Monate her #1

Hallo Community,

dieses Jahr steht ein Neuwagenkauf an, deshalb bin ich im Jänner zum örtlichen Mazdahändler gefahren und habe mir den neuen Mazda3 mal angesehen.

Finde den aber nicht besonders berauschend: Türgriffe wirken sehr zerbrechlich, bei den Türen erkennt ein blinder sofor - Asiate...) Im Innen raum wird meiner Meinung Joghurtbecherplastik verwendet...(leider) . Die Außenspiegel wirken auf mich überdimensional und passen nicht zum Auto?? Preis leider auch kein Schnäppchen?? Was sagt ihr dazu?
Fazit: Glaube eher nicht, dass ich mir wieder einen Mazda zulege...

das können andere besser ;)
Meinungen - Wünsche???

Lieben Gruß IGGI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Mazda3 5 Jahre 6 Monate her #2

Ein Arbeitskollege fährt so einen, in Limousine. Denk für 20 Mücken bekommt man da was ordentliches. Zum Plastik und der Verarbeitung darfst du auch nicht vergessen, das vergleichsweise ein Golf mit der selben Ausstattung mindestes 5 Tausender mehr kostet.

Muss jeder für sich entscheiden, ob die Plastikwahl diesen Aufpreis rechtfertigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum