Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: SLK 230 - Position Schriftzug

SLK 230 - Position Schriftzug 5 Jahre 2 Tage her #1

Hallo Leute,
bei meinem SLK war der Schriftzug bereits vom Vorbesitzer entfernt worden. Ich möchte diesen nun allerdings wieder anbringen und habe mir übers Internet die Beschriftung am Kofferraumdeckel gekauft.
Nun bräuchte ich allerdings die Position, um das alles so genau und original wie möglich hinzubekommen. Wenn jemand so nett sein könnte und die Abstände bei seinem SLK vermeßen würde wäre ganz, ganz nett ;)

lg und danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SLK 230 - Position Schriftzug 4 Jahre 11 Monate her #2

wurde den mit freiem auge, so dass er optisch gut positioniert wirkt, aufkleben

kannst ihn ja mit leicht lösbaren klebeband mal an der richtigen position befestigen, und wenn das gefällt dann die folie abziehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum