Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schlüssel defekt

Schlüssel defekt 5 Jahre 5 Monate her #1

Hallo zusammen,



ich habe leider den Zweitschlüssel von einem S203 zerstört.



Die Spule der Wegfahrsperre ist vorne abgebrochen und der Kupferdraht einige Windungen abgewickelt.

Leider brauch ich neuen Schlüssel oder jemanden der das reparieren kann.

Was wäre jetzt zu tun? Ratschläge?


Variante: Gebrauchten Schlüssel progarmieren lassen (Ist das möglich? Brauche eure Meinung / Erfahrungen von euch dazu!)



Bitte einmal eure Meinungen o. Erfahrungen...
Falls jemandem so etwas schon mal passiert ist.....!!

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer hat noch über 100.000 km?? 5 Jahre 3 Monate her #2

Hallo Alfa,

gar kein Problem.:D Ich würde es wie folgt lösen:

Einfach zu deinem Mercedes Händler deines vertrauens fahren/gehen. Deinen 1 Schlüssel mitnehmen und auf einen 2 Schlüssel programmieren lassen. Kostet dich vl 50.- Euronen :blush: so genau weiß ich das leider auch nicht mehr. Ist aber mal einen bekannten auch passiert.

Viel spaß und schönen Tag noch.!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RE:Schlüssel defekt 4 Jahre 4 Monate her #3

Das Problem wird aber sein das der Schlüssel im Falle eines Stromausfalls (defekte Batterie) einen Notschlüssel integriert hat.
Und dieser passt natürlich bei einem gebrauchten Schlüssel nicht :P

Also Finger weg von gebrauchten Schlüsseln !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von SchwarzerRauch. Begründung: Rechtschreibfehler
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum