Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aussetzer beim Beschleunigen R53

Aussetzer beim Beschleunigen R53 4 Jahre 7 Monate her #1

Hallo Leute,
mein Problem bezieht sich auf einen John Cooper Works BJ 04/2006. Die Aussetzer treten bei Beschleunigung aus niedriger Drehzahl auf. Ich hatte schon einen Besuch bei meinem Freundlichen, jedoch ist der Fehlerspeicher leer.
Letzte Woche hatte ich sogar teilweise so starke Aussetzer, dass sogar die Motorkontrolllampe anging und diese erst nach Motorneustart wieder erlosch.

Ich hab leider keinen Rat mehr, da die Werkstatt leider auch nur nach Zufallsprinzip Teile tauschen würden bis der Fehler weg ist.
Hättet ihr noch einen Rat, bevor ich mich in solche Unkosten stürze? Das wäre super

Vielen Dank
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aussetzer beim Beschleunigen R53 4 Jahre 6 Monate her #2

hört sich verdächtig nach Zündspulen an. Hast du zufällig einen Bekannten der das selbe Fahrzeug hat? Die Dinger sind in 1min umgesteckt und du kannst so den Fehler besser zuordnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum