Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flecken am Boden, Hilfe! Flüssigkeitsverlust

Flecken am Boden, Hilfe! Flüssigkeitsverlust 5 Jahre 5 Monate her #1

Hallo liebe Community,

Mein Baby hinterlässt seit ein paar Tagen kleine Flecken. Die Flüssigkeit hat keinen Geruch und ist leicht rot eingefärbt. Habe bereits alle Behälter und Füllstände gecheckt, jedoch scheint nirgends etwas zu fehlen.

Irgendeine Idee was das sein könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Raphi.

Flecken am Boden, Hilfe! Flüssigkeitsverlust 5 Jahre 2 Monate her #2

Hi,
bin mir nicht ganz sicher - Mini ist nicht mein Fachgebiet sieht aber für mich nach Kühlwasser aus. Kannte jemanden der hatte ein ähnliches Problem mit seinem Mini. Könnten aber auch vom "Bremsen" - Bergabfahren kommen ?

Würde nicht gleich in die Werkstätte, aber doch mal von einem Mechaniker anschauen lassen.. :)

schönen Abend noch

Koarl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum