Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reifen minimaler Luftverlust

Reifen minimaler Luftverlust 5 Jahre 1 Monat her #1

Hallo Leute,
habe bei meinem alten A4 bei einem Reifen minimalen Luftverlust. Es fehlt etwa soweit, dass ich alle 2 Wochen an die Tankstelle fahren kann um die ausgetretene Luft zu ergänzen.
Habe schon mit einer Sprühflasche das Ventil geprüft - Fehlanzeige.
Ebenfalls den Reifenkit aus der Tankstelle versucht. Eingefüllt, Luftdruck ergänzt und dann weiter gefahren.
Allerdings hat dieser Schritt leider keinen Erfolg gebracht. Nach wie vor minimaler Luftverlust, egal ob ich viel oder wenig fahre

Hat noch wer einen Tipp für mich? Laufflächen hab ich bereits auf Beschädigungen untersucht

Danke lg Georg aus St.Gilgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reifen minimaler Luftverlust 5 Jahre 1 Monat her #2

Reifen komplett in ein Wasserbad tauchen, vorher Luft auf max ergänzen. Dann solltest du die undichte Stelle leicht erkennen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum