Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Winterreifen - wer tauscht noch selbst?

Winterreifen - wer tauscht noch selbst? 4 Jahre 6 Monate her #1

Hi,

wollte mal nachfragen wieviele Leute hier von der Community ihre Reifen noch selbst tauschen?

Ich zum Beispiel habe jahrelang selbst umgesteckt, nun aber nachdem Kampfpreise von 20 Euro für umstecken + 1 Jahr einlagern um die Runde gehen bin ich stark am überlegen :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterreifen - wer tauscht noch selbst? 3 Jahre 11 Monate her #2

ich vermute die Werkstätten kalkulieren teilweise so hart, in der Hoffnung wenn man schonmal hier ist das man andere Reparaturen erledigen lässt. kann mir sonst die 20€ nicht erklären ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterreifen - wer tauscht noch selbst? 3 Monate 6 Tage her #3

ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht, wie man den Autoreifen wechseln würde...ich habe das noch nie ausprobiert und wäre bei einer Panne wohl auch sehr aufgeschmissen...also gleich alle vier Reifen zu wechseln würde für mich nicht in Frage kommen. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterreifen - wer tauscht noch selbst? 2 Monate 2 Wochen her #4

In der Stadt kenne ich tatsächlich niemanden, der die Reifen selbst wechselt. Auf dem Land ist es dafür umgekehrt, da kenne ich niemanden, der das machen lässt. Habe aber auch ein paar Hobbyschrauber im Bekanntenkreis, von denen auch einer eine Hebebühne hat. Und mit Hebebühne und ausreichend Platz, um die Reifen selbst zu lagern, kann man das schon gut selbst machen, denke ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum