Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fenster bleibt stehen

Fenster bleibt stehen 2 Jahre 4 Monate her #1

Hatte heute das Problem, dass bei meinem kleinen Ibiza der Fensterheber sich nur durch Halten des Schalters betätigen lies.

Die Funktion komplett rauf oder runter per 2-Stufenschalter war ohne Funktion. Habe darauf meinen Mechaniker kontaktiert und der hat mir folgenden "Initialisierungscode" durchgegeben:
  1. Alle Fenster und Türen vollständig schließen
  2. Zündung einschalten
  3. Die Fensterscheibe durch Drücken und Halten des Schalters komplett herunterfahren - dann loslassen
  4. Die Fensterscheibe durch Ziehen und Halten des Schalters komplett hochfahren - dann loslassen
  5. Nochmal Ziehen und Halten des Schalters für ~1 Sekunden

Initialisierung ist abgeschlossen. Fenster sollte sich wieder durch Antippen komplett hoch- sowie herunterfahren lassen

Bei mir hats funktioniert B)


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenster bleibt stehen 1 Jahr 10 Monate her #2

Funktioniert übrigens auch bei Audi so (zumindest bei meinem) ;)
Der Herr der Ringe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenster bleibt stehen 4 Monate 1 Woche her #3

Sehr cool, dass das so funktioniert hat! Beim lesen dachte ich zuerst, dass es vielleicht ein Problem mit dem Motor des Fensterhebers sein würde. Aber umso besser, dass es nur ein einfach zu behebendes Problem mit der Software gewesen zu sein scheint!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum