Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fenster rutscht nach unten

Fenster rutscht nach unten 5 Jahre 9 Monate her #1

Seit 2 Tagen rutscht mein Beifahrerfenster während der Fahrt immer nach unten. Anfangs hoffte ich auf einen einmaligen "Fehler". Leider war dem nicht so. Wenn das Fahrzeug abgestellt ist, funktioniert alles einwandfrei. Nach längerer Fahrt, fängt dieses jedoch zu "rutschen" an bis das Fenster komplett offen ist.

Hoffe mir kann jemand helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Susanne84.

Fenster rutscht nach unten 5 Jahre 9 Monate her #2

hast du manuelle oder elektrische Fensterheber?

Ich tippe mal auf defekten Fensterheber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenster rutscht nach unten 2 Jahre 1 Monat her #3

hatte ich auch mal, bei mir war das Drahtseil für die Mechanik gerissen und mein Fenster rutschte vor allem bei höheren Temperaturen während der Fahrt runter :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum