Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Adäquat von Mitsubishi Spacerunner gesucht

Adäquat von Mitsubishi Spacerunner gesucht 4 Monate 2 Wochen her #1

Hallo Community,

ich war 15 Jahre in Besitz eines Mitsubishi Spacerunner,
und das Auto war einfach in jeder Hinsicht herrlich!!!
Insbesondere, da man die Rückbank wahlweise nach vorne klappen oder auch komplett herausnehmen konnte, erschloss sich so viel Platzangebot im Fahrzeug, dass ein umfangreiches Beladen möglich war, wie ich es bei keinem Fahrzeug dieser Größe wiedergefunden hab.
Als der ASX auf den Markt kam, war ich der Ansicht, den perfekten Nachfolger gefunden zu haben,
aber weit gefehlt: Es ist geradezu unmöglich, die gesamte Beladung so entspannt darin unterzubringen, wie es im Spacerunner der Fall war.
Habt Ihr eine Idee, welche(s) Fahrzeug(e) sich bei Parkplatz-freundlichen Maßen ähnlich flexibel und beladungsfreundlich verhält (verhalten)?
Lieben Dank und Gruß,
Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adäquat von Mitsubishi Spacerunner gesucht 3 Monate 1 Woche her #2

Der Honda HRV hat ähnliche Maße, sowohl außen als auch innen (Literangabe Kofferraum und Innenraum).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum