Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chiptuning bei Suzuki Swift

Chiptuning bei Suzuki Swift 5 Jahre 1 Woche her #1

HI@All,
habe einen Suzuki Swift, so um die 75 Ps und es ist ein Diesel Motor. Habe einmal gehört, dass man durch ein Chiptuning den Benzinverbrauch etwas senken kann? Stimmt das nun? Möchte auch, dass der Wage ein paar Ps mehr bekommt und schneller beschleunigt.
Im Moment kommte ich bei einer Füllung auf Durschnittliche 6 Lite. Finde dies ist zu viel. Fahre eigentlich so Durchnittl 80 km/h.
ich hatte mal eine VW Golf 4 diesel . Verbrauch war c. gleich, bei gleicher Fahrweiße. :dry: :huh: :ohmy:

lg eure Rexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chiptuning bei Suzuki Swift 4 Jahre 11 Monate her #2

finde 6 Liter nicht so schlecht. Wenig PS heißt nicht gleich wenig Verbrauch, da du ja dann mehr am Gas stehst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum