Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Swift - Batterie kocht

Swift - Batterie kocht 4 Jahre 1 Monat her #1

Hallo,

mir ist letzte Woche was dummes passiert. Direkt unter der Fahrt (Stadtverkehr ~30km/h) ging mein Motor einfach aus. Nachdem ich noch mit etwas Schwung die Bushaltestelle erwischt habe, stellte ich fest das mein Auto komplett stromlos war.
Als ich die Motorhaube öffnete, kam mir schon ein beißender Rauch entgegen. Meine Batterie blubberte und spuckte. Ich nehme mal an das meine Batterie irgendwo einen Kurzschluss hatte, und sich so selbst zerstörte.

Kennt das Problem jemand? War das bei mir nur ein Zufall oder gibt es ähnliche Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Swift - Batterie kocht 3 Jahre 7 Monate her #2

durch einen Masseschluss (Batterie schließt sich intern selbst kurz) kann eine "kochende" Batterie durchaus auftreten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum