Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ipod schnittstelle nachrüsten

Ipod schnittstelle nachrüsten 5 Jahre 1 Monat her #1

Hallo,

ich habe den facegelifteten TOYOTA COROLLA VERSO EXECUTIVE, d.h. mit NAVI-System. Leider fehlt die IPOD-Schnittstelle. Frage: Weiß jemand, ob die nachgerüstet werden kann? Falls ja, was kostet das inkl. Einbau bei Toyota? Oder kennt jemand günstigere Varianten ???

Vielen Dank!
Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ipod schnittstelle nachrüsten 4 Jahre 8 Monate her #2

je nachdem ob für dieses modell (navi/radio) ein nachrüstsatz gebaut wurde, generell geht es immer nur halt dementsprechend mehr aufwand

hätte zb noch einen adapterstecker inkl steuergerät zuhause, welcher zwischen fahrzeug und radio (universell) gesteckt wird und somit die IPOD-schnittstelle bereitstellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Powered by Kunena Forum