Login

Auto-Talk

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Langzeiterfahrung V10 gesucht ??

Langzeiterfahrung V10 gesucht ?? 5 Jahre 3 Monate her #1

Hallo zusammen, ich dacht ich hol mir mal auf diesem Wege paar Infos....

Und zwar würde mich interessieren was ihr vom touareg v10, bj so ende 2004/ bis ende 2005 haltet? Also wer hat das auto schon lange im besitz? Und fährt auch regelmäßig damit. Ich hab ja schon einiges gutes aber eben auch viel negatives über den touareg mit v10 oder auch ohne gelesen und auch das die werkstattbesuche meist teurer sind weis ich.
Nur lohn es sich einen v10 zu kaufen? Oder steht der tatsäcklich mehr in der werkstatt als bei mir vor dem haus? Freue mich schon auf eure antworten :) Mir gefällt der Wagen nämlich sehr gut? Oder wie schaut es mit einem X5 oder Q7 aus? Glaube fast dass diese Fahrzeuge auch noch bissal teuerer sind....???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von swallner.

Langzeiterfahrun V10 gesucht ?? 5 Jahre 2 Monate her #2

ich denke die Kosten egal ob bei Tuareg oder X5 oder Q7 nehmen sich nicht viel, um den Daumen alles die selbe Klasse

Über den V10 kann ich dir generell keine Auskunft geben, würde aber von historischen Einzelstücken im Motorraum abraten. Erstens sind die Teile teuer wegen geringer Stückzahl, zweitens kennt sich keiner aus und keiner hat Erfahrung damit wegen geringer Stückzahl, usw ......

Von solchen Exoten würd ich die Finger lassen, denke manche Teile für den V10 bekommst du genau so schnell wie für nen 67er Mustang, also in 3 Monaten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum