Diese Seite drucken
Freigegeben in News

Ausritt mit dem Seat Leon X-Perience

Seat Leon X-Perience Seat Leon X-Perience seat.at

Design

Außen wurde optisch einiges überarbeitet und moderner gestalltet. Die dynamische Silhouette wirkt sehr elegant und versieht den X-Perience gleichzeitig mit einem sportlichen Hauch. Mit einer erhöhten Bodenfreiheit von 15mm und einer kraftvollen Frontpartie wirkt er schon fast wie ein kleiner SUV.

 

 

Motorisierung, die Qual der Wahl

Zum Verkaufsstart bietet Seat ihren X-Perience bereits mit vier verschiedenen Motoren an. Drei Dieselmotoren und ein TSI, angefangen mit 100 PS bis 184 PS. Für den Allradantrieb wird eine neue Lamellenkupplung verwendet. Tempo 100 km/h vom Stand sind somit in 7,1 Sekunden zu knacken.

Seat erwartet im ersten Verkaufsjahr etwa eine Stückzahl von 600 X-Perience. Einstiegspreis in Österreich ab € 28.690.-

Gelesen 2144 mal
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Schlagwörter

Ähnliche Artikel