Login

Auto-Talk

Freigegeben in News

Castagna veredelt Peugot 2008

Peugeot 2008 Castagna Peugeot 2008 Castagna peugot.com

Der Peugot 2008 ist vielen ein Begriff. Ausreichend Platzangebot, ansprechende Optik und vor allem der niedrige Preis machten dieses Fahrzeug zu einem Kassenschlager. Nur etwas mehr Luxus könnte es sein, so Castagna.

 

Außen wurde außer dem Farbspiel nicht viel verändert. Eine rot-blau Lackierung, ergänzt durch weiße Streifen sorgt auf jeden Fall für hastige Blicke auf der Straße. Ansonsten wurde die Karosserie im Originalzustand belassen.

 

Für den Innenraum wurde sehr viel Alcantara verbraucht. Handgenähte Überzüge, Amraturenbrett mit weißen Nähten und im Panoramadach ein Jalousie mit Sternenhimmel. Manche mögen es übertrieben finden. Eines kan man jedoch nicht abstreiten: In den Innenraum wurde sehr viel Zeit und Liebe zum Detail gesteckt - und das sieht man auch.

 

 

Gelesen 2681 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.