Login

Auto-Talk

Freigegeben in News

Ein Porsche an der Steckdose

Porsche Cayenne Hybrid Porsche Cayenne Hybrid porsche.de

Werden beide Motoren aktiviert, leisten die zwei Aggregate eine Gesamtleistung von 306 kW/ 416 PS. Die Umsetzung erfolgt durch einen permanenten Allradantrieb.

 

Neues Modell, neue Highlights?

Die technischen Raffinessen wurden weitgehendst von der Limousine Panamera übernommen. Auch optisch unterscheidet sich die Neuauflage des Cayenne kaum zum aktuellen Modell. Der Drehzahlmesser sitzt immer noch in der Mitte und scheint somit das wichtigste Element im Kombiinstrument zu sein.


Über den Monitor lassen sich Energieflüsse und Antriebsstränge verfolgen. Eine detaillierte Statistik gibt den Verbrauch in einem Balkendiagramm wieder.
Für eine bessere Dynamik und um den Schwerpunkt zu senken wurden die Akkus im Heck verbaut.

 

 

Gelesen 2050 mal
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.