Login

Auto-Talk

Freigegeben in News

Lamborghini Zagato - Unikat zum 95. Geburtstag

Lamborghini Zagato Lamborghini Zagato www.zagato.it

Auf Basis des Lamborghini Gallardo LP570-4 stellt Zagato unter eigenem Design folgenden Sportler auf die Räder. Der Gallardo wurde bis 2013 gebaut und ist das meist verkaufte Modell in der ganzen Lamborghini Geschichte. Der Motor, ein V10 mit 560 PS und 540 Newtonmeter bringt den Serien-Lambo in 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Endgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben.

 

Doch nun wieder zum neuen Zagato. Der Lufteinlass an der Front errinnert stark an ein aufgerissenes Haifischmaul. Ein verstellbarer Frontspoiler vor der Frontscheibe beweist die außergewöhnlichen Techniken des Zagato Designs.

 

Nach der Autoshow verbringt dieses Fahrzeug den Rest des Autolebens in einer Garage eines Schweizer Autosammlers. Deshalb dürften wir den Lambo Zagato so gut wie nie auf der Straße antreffen.

 

 

Quelle: http://www.zagato.it/

Gelesen 2033 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Lamborghini 5-95 Zagato Sound - WORLD DEBUT Marchettino

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.