Login

Auto-Talk

Freigegeben in News

Liqui Moly Kalender 2016 - Afrikanische Schönheiten

Liqui Moly Kalender 2016 Liqui Moly Kalender 2016 ©Liqui Moly

Wie jedes Jahr im Herbst, stellen wir euch zusammen mit Liqui Moly den Kalender 2016 vor. Neben Traumautos und -frauen ist dieses Jahr das Thema: Afrikanische Schönheiten.

Die Aufnahmen für den Kalender 2016 enstanden dieses Jahr in Südafrika. Neben tollen Autos, setzt Liqui Moly vor allem auf unbekannte, natürliche Frauen.

 

 

Gelesen 3478 mal
Artikel bewerten
(18 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

3 Kommentare

  • Henning gepostet von Henning
    Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:33

    Eigentlich schöne Bilder. Sehr schön sogar.
    Schade nur, das so viel "Plastik" auf den Fotos ist. Damit meine ich keine Stoßstangen oder so sondern eher die Brüste der Frauen. Daher würde ich ihn mir nicht kaufen. Gerade das zweite Bild ist doch sehr "fake".

    Dann eher den Landfrauen Kalender :D

  • Nicolas Limbert gepostet von Nicolas Limbert
    Montag, 30 November 2015 15:10

    Ein schöner Kalender, so einen muss sicher in Meinen Büro hängen.

  • Autoankauf Mainz gepostet von Autoankauf Mainz
    Sonntag, 22 November 2015 18:47

    Sehr schöne Seite, gut und verständlich erklärt auch für Leute, die nicht täglich damit zu tun haben. Gefällt mir!